Coronavirus: Sicherer und stabiler Betrieb aller DAKOSY-Services und Software

DAKOSY-Pressedienst (März 2020)

Die Ausbreitung des Corona-Virus stellt Menschen, Unternehmen und die gesamte Wirtschaft vor große Herausforderungen. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, Sie darüber zu informieren, dass der DAKOSY-Betrieb gesichert ist.

Unsere Rechenzentren, unser Support und unsere cloudbasierten Software-Services und Plattformen stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Sollten Sie bereits in den letzten beiden Wochen den Support oder Ihre Ansprechpartner telefonisch kontaktiert haben, werden Sie keinen Unterschied zu den Zeiten vor der Coronavirus-Pandemie festgestellt haben. Denn unsere Kollegen arbeiten weiter - ob im Homeoffice oder vor Ort in der Mattentwiete – und sind für Sie wie gewohnt per Telefon, Videokonferenz oder E-Mail erreichbar. Auch unser Schulungsteam unterstützt Sie weiterhin mit Online-Schulungen und Webinaren. Bei Interesse nehmen Sie gerne teil.

Bitte bleiben Sie gesund, damit wir die Krise gemeinsam unbeschadet überstehen können.