DAKOSY steigert Bekanntheitsgrad in NRW: Teilnahme an der regionalen Fachmesse TRANS-LOG-INTERMODAL in Kalkar

DAKOSY-Pressedienst (Februar 2018)

Da intelligente und vernetzte Speditions- und Zollsoftware von der Logistikbranche in NRW stark nachgefragt wird, hat DAKOSY im vergangenen September ein Büro in Bochum gegründet. Das Büro wird von dem erfahrenen Kollegen für den Vertrieb logistischer Softwarelösungen, Stefan Hanak geleitet. Er konnte bereits innerhalb der ersten sechs Monate einige Neukunden für DAKOSY gewinnen.

Zu seinen ersten Marketingaktivitäten gehören die Teilnahme an der Messe Trans-Log-Intermodal Kalkar 2018 (am 21. und 22. Februar 2018) und die für den 26. April 2018 geplante Informationsveranstaltung "Digitalisierung in der Seefracht" in Neuss, zu der  DAKOSY gemeinsam mit HHM Hafen Hamburg Marketing e. V. einlädt und die sich gezielt an die Spditionsbranche in NRW richtet.