IMP-Anwenderforum SumA und Transshipment - ABGESAGT

Mattentwiete 2, 20457 Hamburg (Gr. Sitzungsraum im 3. OG)

Aufgrund der derzeitigen Situation mit dem COVID 19 haben wir uns dazu entschieden, das IMP-Anwenderforum abzusagen.
Nach Abklingen der Virus-Krise werden wir zu einem neuen Termin einladen. sobald die Virus-Krise abgeklungen ist.

Wir laden herzlich alle Reeder und Linienagenten zum IMP-Anwenderforum "SumA und Transshipment" am 31. März 2020, 15:00 - 17:00 Uhr in unseren Sitzungssaal im 3. OG in der Mattentwiete 2, 20457 Hamburg ein.

Unsere Agenda sieht folgende Themen vor:

  • Neue Funktionen in der IMP
  • Preview: "Partload" - Entfernen von BL´s
  • Vorpapier für die SumA im Manifest
  • Servicefunktionen der Webanwendung IMP-Direct
  • Tipps + Tricks
  • Fragen + Antworten

Gerne können Sie weitere Fragestellungen, die wir auf dem Anwenderforum behandeln sollen, vorab an uns per E-Mail schicken.

Da wir nur ein begrenztes Platzangebot haben, bitten wir um Anmeldung über nebenstehenden Link.