IMP-Anwenderforum Verfügung und Statusrequest (ABGESAGT)

Mattentwiete 2, 20457 Hamburg (Gr. Sitzungsraum im 3. OG)

Aufgrund der derzeitigen Situation mit dem COVID 19 haben wir uns dazu entschieden, das IMP-Anwenderforum abzusagen.
Nach Abklingen der Virus-Krise werden wir zu einem neuen Termin einladen. sobald die Virus-Krise abgeklungen ist.

Wir laden herzlich alle Spediteure, Importeure, Zolldeklaranten, Transporteure und Terminals zum IMP-Anwenderforum "Verfügung und Statusrequest" am 31. März 2020, 10:00 - 12:00 Uhr, Uhr in unseren Sitzungssaal im 3. OG in der Mattentwiete 2, 20457 Hamburg ein.

Unsere Agenda sieht folgende Themen vor:

  • Neue Funktionen in der IMP
  • Preview - Ermittlung des Gesamtstatus "Auslieferbereit"
  • Slotmanagement - Funktionsweise und Zusammenwirken mit der IMP
  • Möglichkeiten zur Konfiguration von E-Mail-Benachrichtigungen
  • Hinweise zur manuellen Erstellung von S-Nummern
  • Tipps + Tricks
  • Fragen + Antworten

Gerne können Sie weitere Fragestellungen, die wir auf dem Anwenderforum behandeln sollen, vorab an uns per E-Mail schicken.

Da wir nur ein begrenztes Platzangebot haben, bitten wir um Anmeldung über nebenstehenden Link.