Support, Dokumentationen und Schulungen

Sie haben eine technische oder fachliche Frage zu einer unserer Software-Lösungen und können unter der online angebotenen Dokumentation für Bediener / für Entwickler keine Antwort finden?

Dann wenden Sie sich bitte an unseren Support. Auch bei Fragen, die die Kommunikationsprozesse über unsere Rechenzentren betreffen, ist der Support der richtige Ansprechpartner.

Für Ihre Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Support-Kontaktformular.

Wenn Sie Interesse an unserem Schulungsangebot  haben oder eine Schulung buchen wollen, dann wenden Sie sich bitte an unser Schulungsteam.

Mit den Support-News (Anmeldung erforderlich) informieren wir Sie über planmässige Wartungsarbeiten, Software-und Stammdatenänderungen, sowie über aktuelle Störungen und Behinderungen in der Kommunikation mit unseren Rechenzentren, dem ATLAS-Rechenzentrum sowie dem HZO-System.

Ihr Kontakt zum Support

Telefon: +49 40 37860990
Telefax: +49 40 378609470
E-Mail: support@dakosy.de

Support:

Montag - Freitag: 6:00 - 18:00 Uhr

Support-Kontaktformular

Außerhalb dieser Supportzeiten bieten wir einen technischen 24/7 Support.

 

Schulung

Effektiveres Arbeiten durch DAKOSY-Schulungen !

Unser Schulungsangebot konzentriert sich auf aktuelle Themen, neue logistische Prozesse oder Softwareänderungen, die im Zuge von Release-Wechseln erforderlich werden.

Neben dem Online-Schulungsangebot bieten wir kundenindividu­elle Schulungen an, die bei Ihnen vor Ort, in unserem Hamburger Schulungscenter oder als Online-Training stattfinden können. Gerne unterstützen wir Sie mit dem maßgeschneiderten Angebot.

Ihr Kontakt zur Schulung

Melanie Sojka

E-Mail:  schulung(at)dakosy.de
Telefon: 040 37003 - 489