Mitarbeiter:in Story

„Als Ausbildungsleiterin bin ich einen Teil meiner Arbeitszeit mit und für die Auszubildenden tätig. Mein Arbeitsalltag hat dadurch deutlich an Vielfalt und Verantwortung gewonnen."

Ramona Uber, Personalreferentin und Ausbildungsleiterin in der Personalabteilung.

Zur ganzen Story

Wir digitalisieren die Logistik, gerne mit Deiner Unterstützung ... !

 

Unser Schwerpunkt ist die Software-Entwicklung. Unsere Lösungen sind intelligent. Dafür brauchen wir fähige Köpfe, die ihr Fach verstehen und gerne im Team arbeiten. Denn nur aus verschiedenen Teilen wird ein Ganzes geschaffen.

 

Unsere Software- und Kommunikations-Services sind eng mit den Abläufen der Logistik und der Zollabwicklung verknüpft. Bewerber mit Erfahrungen, einer Ausbildung im speditionskaufmännischen Bereich oder auch einem Studium der Wirtschaftsinformatik, haben einen entscheidenden Vorteil.

Dein Kontakt zur Personalabteilung:

Bente Cichon, Teamleiterin Personal

Tel: + 49 40 37003 339
bewerbung@dakosy.de

Suchst Du berufliche Herausforderungen und willst Dich den dynamischen Veränderungen in der IT- und Logistikbranche stellen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung(Anhänge bitte nur als PDF).

DAKOSY engagiert sich für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Wir sind DAKOSY!

Wir sind Logistiker:innen, Projektmanager:innen und Entwickler:innen. Wir sind Hafen und Flughafen. Wir entwickeln Zoll- und Speditionssoftware. Wir betreuen unsere Kunden im First- und im Secondlevel. Wir sind erfahren mit 40-jähriger Kompetenz und wir sind jung, dynamisch und voller Wissensdurst. Wir lernen von einander und geben unser Knowhow an die Kollegen weiter. Mit unseren Kunden pflegen wir eine enge Partnerschaft und bauen gemeinsam starke Lösungen für die Zukunft.