Highlights
Weitere Informationen
Carrier | VERMAS Empfang | Makler-Code | SCAC | Rückmeldung Carrier |
|---|---|---|---|---|
| ACL | produktiv | ACL | ACLU | produktiv |
| Alianca | produktiv | FRY | ANRM | produktiv |
| ANL | produktiv | AHH | ANNU | produktiv |
| APL | produktiv | APL | APLU | produktiv |
| CMA CGM | produktiv | CCG | CMDU | produktiv |
| COSCO | produktiv | CRC | COSU | produktiv |
| DAL | produktiv | DAL | DAYU | produktiv |
| Evergreen | produktiv | EVG | EGLV | produktiv |
| Ernst Glässel | produktiv | GLA | ||
| Paul Günther | produktiv | PGM | ||
| Grimaldi | produktiv | GRDE ECC | GRIU INRW | produktiv |
| Hamburg Süd | produktiv | HSA | SUDU | produktiv |
| Hapag Lloyd | produktiv | HLF | HLCU | produktiv |
| Hyundai | produktiv | HMM | HDMU | produktiv |
| ICL LTD | produktiv | ICB | IILU | produktiv |
| Karl Geuther | produktiv | GEU | produktiv | |
| K Line | produktiv | KAW | KKLU | geplant |
| P. W. Lampke | produktiv | PWL | ARKU IRSU LMSU NIRI PCIU STIN | |
| MACS | produktiv | MLA | ||
| MAERSK | produktiv | MAE | MAEU | produktiv |
| Menzell & Döhle | produktiv | MEN | ||
| MOL | produktiv | MOL | MOLU | geplant |
| MSC | produktiv | BER | MSCU | produktiv |
| Neptumar | offen | |||
| NYK | produktiv | NYK | NYKS | produktiv |
| ONE | produktiv | ONE | ONEY | produktiv |
| OOCL | produktiv | OOC | OOLU | produktiv |
| ODPR | produktiv | OPA | OPDU | |
| Safmarine | produktiv | ASC | SAFM | produktiv |
| Samskip | in Abstimmung | |||
| Seago Line | produktiv | SEG | SEJJ | produktiv |
| SWAN Container Lines | auf Anfrage | |||
| TEAMLINES | auf Anfrage | |||
| UASC | produktiv | UAA | UASC | produktiv |
| Unifeeder | produktiv | UFE | ||
| W. E. C. | produktiv | WHM | WECU | produktiv |
| YANG MING | produktiv | YMS | YMLU | produktiv |
| ZIM | produktiv | AST | ZIMU | geplant |
| Stand: August 2019 | ||||
| Carrier | Empfang über DAKOSY | Quittung | VGM-Closing | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| SI | VERMAS | Aperak Rückm. | Eigenes | DOC | ||
| ACL | + | + (weltweit*) | + | + | + | |
| ANL | + | + (weltweit) | + | + | ||
| APL | + | + (weltweit**) | ||||
| CMA CGM | + | + (weltweit) | + | + | ||
| COSCO | + | + | ||||
| DAL | + (weltweit) | + | ||||
| ECU-Line | + (weltweit) | + | + | |||
| Evergreen | + | + (weltweit) | + | + | + | |
| Ernst Glässel | + | + | + | + | + | |
| Paul Günther | + | + | + | + | + | |
| Grimaldi | + (weltweit*) | + | ||||
| Hamburg Süd | + (weltweit) | + | ||||
| Hapag Lloyd | + | + (weltweit) | + | + | + | |
| Hyundai | + | + (weltweit) | + | |||
| ICL LTD | + | + (weltweit) | + | |||
| K Line | + | + (weltweit**) | + | |||
| P. W. Lampke | + | + | ||||
| MAERSK | + | + | + (vsl. auch VERMAS) | |||
| Menzell & Döhle | + | + | + | + | + | |
| MOL | + | + (weltweit) | + | |||
| MSC | + | + (weltweit) | + | + | ||
| Neptumar | + | + | + | + | + | |
| NYK | + (weltweit) | + | + | |||
| OOCL | + | + (weltweit***) | + | + | ||
| OPDR | + (weltweit) | + | ||||
| D. Oltmann | + | + | ||||
| Overseas Freighters | + | + | + | + | + | + |
| Primo Cargo | + | + | ||||
| Samskip | + | + | + | |||
| Seago Line | + | + | + | + | ||
| Swan Container Lines | + | + | + | + | + | |
| Teamlines | + (weltweit) | + | + | |||
| Unifeeder | + | |||||
| YANG MING | + (weltweit) | + | ||||
| ZIM | + (weltweit) | + später | + | + | ||
weltweit*): eingeschränkt, Stand: August 2019 | ||||||

